| news | destination
KPRN Network: Tourism Northern Territory neuer Kunde
Im Jänner 2012 übernahm KPRN Network die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Tourism Northern Territory und betreut ab sofort die Märkte Deutschland, Schweiz und Österreich.
Die Trade-Repräsentanz ist – wie auch schon in den Vorjahren – unter der Leitung von Karin Greenslade bei Karisma GmbH angesiedelt. Beide Agenturen werden künftig verstärkt zusammenarbeiten, um innovative Projekte und aufmerksamkeitsstarke Endverbraucherkampagnen zu initiieren. Zielsetzung der Zusammenarbeit von KPRN und Tourism NT ist die Steigerung des Bekanntheitsgrads des australischen Outbacks im Norden des Kontinents. Unter dem Slogan „Share our story“ liegt der Fokus vor allem auf einzigartigen individuellen Erfahrungen, die das Northern Territory zu bieten hat. Bei KPRN Network betreuen Petra Maier und Simone Schmitz den Tourism NT-Etat. (red)
kprn network, tourism northern territory
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Oceania Cruises: Neue Mittelmeerabfahrten für 2025
Oceania Cruises nimmt eine Reihe...Kalifornien: Neuigkeiten & Eröffnungen im Frühjahr 2024
Im Laufe des Frühjahrs 2024...Venedig: Tagestouristen zahlen erstmals Eintritt
Am heutigen 25. April, einem...Celebrity Cruises erstmals auf Perfect Day at CocoCay
Anfang dieser Woche war es...