| news | schiff» hotel
Sea Cloud wird Mitglied bei „Feine Privathotels“
Sea Cloud Cruises ist seit Anfang des Jahres neues Mitglied bei Feine Privathotels, einer Gruppierung von elf Hoteliers, die alle der Luxuskategorie angehören und sich für individuelle Gastlichkeit engagieren.
Der Hamburger Spezialist für hochwertige Yachtreisen wird im Jahr 2012 gleich mit zwei Partnern der Feinen Privathotels kulinarische Reisen veranstalten. Vom 8. bis 19. März 2012 segelt der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Alexandro Pape vom Fährhaus Sylt mit den Gästen der Sea Cloud II vor den kleinen Antillen und Grenadinen. Pape wird auf dem Segeltörn zwei Menükreationen präsentieren und während einer Kochpräsentation Küchen-Geheimnisse verraten. 12 Tage ab 3.995 EUR p.P. Vom 2. bis 9. Mai begleitet der als beste Koch Hamburgs geltende Thomas Martin aus dem Hamburger Hotel Louis C. Jacob eine Segelreise der Sea Cloud II von Malaga nach Nizza. Der Frankreichkenner Thomas Martin, der gerade seinen zweiten Michelin-Stern erhalten hat, wird während der Reise ein Degustationsmenü anbieten und gemeinsam mit den Gästen einen südfranzösischen Markt besuchen. 8 Tage ab 2.995 EUR p.P. (red.)
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...