| news | hotel» incoming

Ritz Carlton kommt nach Wien

Ritz Carlton steigt mit einem Hotel am Wiener Schubertring in den österreichischen Markt ein.

Lang wurde gerätselt, was aus dem Doppelpalais am Wiener Schubertring werden würde, nachdem der ursprünglich engagierte Betreiber Shangri-La vor einigen Monaten überraschend abgesprungen war. Nun haben sich die Investmentgesellschaft Verny Capital und Ritz Carlton darauf geeinigt, dass der Betreiber von Luxushotels in die frisch ausgebaute Immobilie Einzug halten wird. Die Eröffnung ist für das zweite Quartal 2012 vorgesehen. (APA/red.)

  Ritz Carlton, Wien, verny


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.