| news | incoming

Vamed: individuelle Wellness-Angebote

Die Ferien-Messe Salzburg vom 18. bis 20. November 2011 bot unter anderem einen Überblick über die Vielfalt des heimischen Tourismus-Angebots.

Ein besonderer Schwerpunkt lag dieses Jahr auf Thermen- und Wellness-Reisen. Auch die acht Thermen- und Gesundheitsresorts der Vamed Vitality World waren auf der Messe vertreten. „Je hektischer der Alltag, desto mehr Wert legen die Menschen bei ihren Reiseplanungen auf eine entspannende Auszeit, bei der sie ihre Batterien in einem exklusiven Ambiente wieder aufladen können. In unseren acht luxuriösen Resorts finden sie dafür österreichweit optimale Voraussetzungen“, erklärte Gerhard Gucher, Direktor Marketing und PR der Vamed Vitality World.

Jedes der acht Resorts hat ein eigenständiges Profil und verwöhnt seine Gäste mit einem individuellen Angebot. Allen gemeinsam ist das übergeordnete Qualitätsversprechen der Vamed Vitality World – nämlich Oasen des Wohlbefindens für Körper, Geist und Seele zu bieten, in denen die ganzheitliche Betrachtung des Menschen im Mittelpunkt steht. „Dafür steht unser Name und das ist es, was unsere Gäste zu Recht von uns erwarten. Daher freut es mich, dass es uns bei der Ferienmesse gelungen ist, so viele Menschen zu erreichen und für einen Besuch in einem unserer Resorts zu begeistern“, so Gucher weiter. (red)


  vamed, wellness, österreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.