| news | technologie» veranstalter
Blaguss und TraviAustria setzen Zusammenarbeit fort
Ab sofort ist Blaguss Reisen sowohl über das Reservierungssystem CETS als auch über die Suchfunktion „PowerSearch“ von TraviAustria verfügbar.
Damit erweitert TraviAustria nicht nur seine Angebotspalette, sondern setzt auch seine Zusammenarbeit mit Blaguss Reisen weiter fort. „Wir freuen uns, Blaguss Reisen ab sofort mit noch mehr Service und Technik unterstützen zu dürfen“, erklärt TraviAustria-Geschäftsführer Rudolf Mertl. Der Umstieg auf CETS bringe den Kunden von Blaguss Reisen jetzt noch mehr Vorteile: eine genaue Darstellung der Hotelverfügbarkeiten, direkt aufrufbare und interaktive Hotelinformationen sowie umfangreichere Buchungsdetails mit Flugzeiten, genauen Preisauflistungen etc.
„Der Umstieg auf CETS bietet den Reisebüros neben der leichten Buchbarkeit unserer Flugprogramme auch den Vorteil einer wirklich einfachen Darstellung“, sagt Paul Blaguss, Geschäftsführer der Blaguss Reisen GmbH. Im Zuge der Anbindung an CETS wird auch an der Entwicklung geeigneter Lösungen für neue Projekte wie zum Beispiel dem Westbus gearbeitet. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI präsentiert Herbst-Hoteltipps für Österreich
Der Reiseveranstalter stellt sechs ausgewählte...Air France bietet jetzt kostenloses Highspeed-WLAN an Bord
Air France bietet Reisenden ab...G Adventures & National Geographic: Neue Touren ab 2026
G Adventures und National Geographic...Dertour Austria startet Schulungsoffensive im Herbst
Ab Oktober bietet Dertour Austria...TUI: Konzernumbau betrifft auch Österreich
Der strategische Umbau soll dafür...