| news | karriere

Neuer Communications Manager für Visit California

Die California Travel & Tourism Commission hat Georgios Tserdakidis zum neuen Communications Manager für die deutschsprachigen Märkte ernannt.

Der 30-jährige verantwortet für den Tourismussektor des US-amerikanischen Bundesstaates ab 1. November 2011 die PR- und Medien-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Mit Georgios Tserdakidis konnten wir einen ausgewiesenen PR-Experten gewinnen, der die Agenturwelt kennt und darin zu Hause ist“, erläutert Martin Walter, Geschäftsführer von MSi Marketing Services International GmbH. „Sein Profil passt hervorragend zu unserem Unternehmen und zu unserem Kunden Visit California“, so Walter weiter.

Georgios Tserdakidis war in den vergangenen Jahren als PR-Berater bei der C&C Contact & Creation GmbH tätig, zuletzt als Senior Consultant. Zu seinem internationalen Kundenstamm gehörten unter anderem Destinations- und Airline-Kunden wie die Cyprus Tourism Organisation und die irische Fluggesellschaft Ryanair. (red)


  visit california


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.