| news | technologie
WTM bringt kostenlose App heraus
World Travel Market (WTM) hat eine neue kostenlose App herausgebracht, die sich User von allen gängigen Smartphones herunterladen können.
Die App dient als Unterstützung für alle Teilnehmer am WTM vom 7. bis 10. November 2011 in London vor, während und nach dem Event. Sie soll außerdem Ausstellern helfen, ihre Zeit bei der WTM 2011 genau zu planen. Die App enhält Features wie Registrierungsmöglichkeiten, News in Echt-Zeit, Twitter-Meldungen, Videos, Fotos von den Ausstellungen, eine Liste der Aussteller und Seminare sowie maßgeschneiderte Informationen zur WTM, einen Event-Planer und einen Route-Finder. Die App kann im App-Store, vom Android-Market oder von der WTM-Website (www.wtmlondon.com/app) heruntergeladen werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Wizz Air erstmals über Amadeus buchbar
Reiseverkäufer:innen können Flüge und Zusatzleistungen... -
KLM führt kostenloses High-Speed-Wlan auf Interkontinentalflügen ein
Ab Mitte 2027 soll Passagier:innen... -
Hahnair bringt Distriply One nach Österreich
Mit Distriply One können ab... -
Explorer bindet TripBuilder an BOSYS UI.Office an
Explorer integriert sein Buchungssystem TripBuilder... -
ÖRV stellt Cybersecurity-Leitfaden für Reisebüros bereit
Ein neuer Leitfaden unterstützt ÖRV-Mitglieder...
