| news | hotel

Robinson: Wiedereröffnung auf Fuerteventura

Nach 100 Tagen Renovierung eröffnet heute der Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura wieder seine Tore.

Der seit 1971 unter Robinson Flagge stehende und damit älteste Robinson Club hat 170 Zimmer komplett umgestaltet und mit neuen Bädern versehen, den Buffetbereich im Hauptrestaurant renoviert, die Gartenanlage, die Beleuchtung und Bepflanzung erneuert sowie sechs neue Suiten gebaut. „Wir freuen uns, dass die Renovierung so reibungslos verlaufen ist und wir jetzt wieder Gäste empfangen können. Wir haben bei der Modernisierung allerdings nicht nur etwas für unsere Gäste, sondern auch für die Umwelt getan“, sagt Dr. Ingo Burmester, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH.

So sorgen eine neue Photovoltaik- und Biomasseanlage sowie zusätzliche Solarpaneele ab sofort für einen Großteil der Strom- und Warmwasserversorgung des Clubs. Allein durch die Biomasseanlage und die Solarpaneele spare der Club pro Jahr knapp 100.000L Heizöl, erklärt Burmester weiter. Der ganzjährig buchbare Robinson Club Jandia Playa liegt an der Südostküste Fuerteventuras. Fans und Neugierige können mit dem Kennenlernangebot ab 1.066 EUR p. P. am 8. September für eine Woche den renovierten Club besichtigen (inklusive Vollpension, Sport- und Entertainmentprogramm sowie Flug). (red)


  robinson, fuerteventura


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.