| news | reisebuero » incoming
Praterrummel 2011
Am 06. August 2011 verwandelt sich der Prater erneut zu einer der größten Spielwiesen Österreichs.
Zahlreiche Fahrbetriebe bieten eine Gratisstunde, ein abwechslungsreiches musikalisches Rahmenprogramm sowie ein großes Gewinnspiel:
Neben den Praterattraktionen wird der Gulet Holiday Club Kids & Teens ein actionreiches Entertainmentprogramm bieten; Gesichtsbemalungen oder Bastelstunden stehen auf dem Programm. Als besonderes Goodie wird den Pratergästen bei allen gekennzeichneten Fahrbetrieben eine Gratisstunde von 12:00-13:00 Uhr geboten. Für die weitere musikalische Note an den Standorten Riesenradplatz, Meierei Wiese und Wurstelplatz sorgen ab 17:00 Uhr das Boogie Trio, die Gang Guys, eine Swing Big Band, die Daltons, die Untouchables und Austria 2 1/2, von Austro Pop über Swing, Boogie bis hin zu Country.
Unter allen Teilnehmenden winkt bei der großen Gewinnspielverlosung um 20:00 Uhr am Riesenradplatz als Hauptpreis eine Woche in der Fünf-Sterne-Anlage Gulet Holiday Club Pegasos World in der Türkei für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 16 Jahre im Wert von 3.000,- EUR sponsored by Gulet Touristik. Zweiter und dritter Preis ist eine Pratercard, dem bargeldlosen Zahlungsmittel im Wiener Prater im Wert von 200,- EUR. (apa/red)
prater, praterverband, gulet touristik, türkei
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia TAAP integriert neue Funktionen für Reisebüros
Expedia TAAP hat neue Funktionen... -
Olimar schaltet Winterprogramm 2026/27 frei
Olimar Reisen hat den Großteil... -
Gewinnspiel: Dertour Austria verlost Rom-Flüge
Dertour Austria hat ein Gewinnspiel... -
Gruber-reisen: Reiseprofis entdecken Montenegro
Gemeinsam mit Austrian Airlines organisierte... -
DZT: 5. Incoming & Brand Summit Ende Juni in Frankfurt
Rund 70 Fachjournalist aus mehr...
