| news | reisebuero » produkt
Sunny Cars: erstmals WiFi zum Mietwagen buchbar
Der Vermittler Sunny Cars macht als erster Anbieter auf dem deutschen Reisemarkt ein innovatives WiFi-System für Mietwagen auf den Kanaren buchbar.
Es ermöglicht einen drahtlosen Internet-Anschluss im Ferienauto mit Anschlussmöglichkeiten für Laptop, iPhone, iPad oder ähnliche Geräte. Das neue WiFi-System ist flexibel einsetzbar und kann nicht nur im Ferienauto, sondern auch im Hotel oder an anderen Orten genutzt werden. Die Urlauber haben damit während ihrer Mietwagen-Rundfahrten oder an ihrer Unterkunft Internet-Anschluss, wofür keine hohen Roaming-Kosten mehr anfallen. Sunny Cars erhebt für das WiFi-System zusätzlich zum Mietwagen-Preis sechs EUR pro Tag und maximal 90 EUR für einen Mietzeitraum ab 15 Tagen oder länger. Wichtig für Reisebüro-Mitarbeiter: Sie können das neue WiFi-Produkt bei Sunny Cars über die Eingabe „ZLK“ bei Zubehör einbuchen. In der Anforderungszeile „ZLK“ muss bei Leistung „WIFI“ eingegeben werden. Das WiFi-System wird von den Urlaubern vor Ort bezahlt. (red)
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
2 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
yap&dine: Neues Event-Format der Wirtshauskultur Niederösterreich
Mit „yap&dine“ startet die Wirtshauskultur... -
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei...
