| news | destination» flug

Singapore Airlines & Tourism Australia

Singapore Airlines und Tourism Australia haben ein Abkommen mit dem Ziel der Steigerung des Tourismusaufkommens nach Australien unterzeichnet.

Die am 1. Juli 2011 in Kraft tretende und auf drei Jahre angelegte Vereinbarung sieht vor, dass Singapore Airlines und Tourism Australia gemeinsam touristische Maßnahmen finanzieren, um noch mehr Reisende aus der ganzen Welt davon zu überzeugen, nach Australien zu reisen. Das neue Abkommen führt die mehr als zwanzigjährige Partnerschaft zwischen Singapore Airlines und der nationalen Tourismusbehörde fort.

Mak Swee Wah, Executive Vice President Commercial von Singapore Airlines erläuterte hierzu, dass die Erweiterung der strategischen Partnerschaft mit Tourism Australia das langfristige Engagement im australischen Markt und den Beitrag für die Tourismusindustrie widerspiegle. „Wir sind uns der beträchtlichen Möglichkeiten bewusst, die sich Australien durch Wachstumsmärkte wie China, Indien und Indonesien bieten. Auch bereits entwickelte Märkte wie Singapur, Deutschland und Frankreich bieten Wachstumschancen. Singapore Airlines investiert knapp 1 Mio. AUD (ca. 740.000 EUR) in die Werbung für Australien als Teil dieser Partnerschaft”, so Mak. „Wir haben bereits jetzt schon den Vorteil eines umfangreichen Streckennetzes und einer langjährigen Präsenz in diesen Märkten. Die Verstärkung der Marketing-Massnahmen von Tourism Australia gibt Singapore Airlines die Möglichkeit, den Reisenden ein noch interessantes Angebot zu bieten.” (red)


  singapore airlines, australien, tourism australia


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.