| news | destination

PolskiBus.com fährt nach Wien

Der Reiseservice von PolskiBus.com, der am 18. Juni startet, beinhaltet komfortable Busverbindungen zwischen Wien und Warschau.

Täglich werden moderne Reisebusse vom Wiener Südtiroler Platz Richtung Polen fahren. Insgesamt wird PolskiBus.com über den Hub Warschau Busverbindungen zu 16 Städten in Polen sowie zu den vier europäischen Hauptstädten Berlin, Bratislava, Prag und Wien schaffen. Abfahrtszeit in Wien ist jeweils um 08:50 Uhr. Von Warschau nach Wien fahren die Busse um 06:45 Uhr ab. Die Tickets können über die Website PolskiBus.com gebucht werden. Ganz nach dem Vorbild von Flulinien und Zugtickets gilt auch hier: Wer zuerst bucht, fährt am günstigsten.

Brian Souter, Präsident von Souter Holdings Polen und Gründer von PolskiBus.com: „Aufgrund unserer Erfahrung aus den USA, Großbritannien und Kanada bin ich überzeugt, dass sowohl Geschäftsleute als auch Studenten oder ältere Menschen das Angebot von PolskiBus.com nutzen werden. Ich bin sicher, dass viele Kunden ihr Auto zu Hause stehen lassen werden und sich stattdessen für unsere Busse entscheiden – denn eine Reise mit PolskiBus.com bringt zahlreiche Vorteile mit sich.“ Bereits ab einem Zloty (etwa 0,25 EUR) plus ein Zloty Buchungsgebühr kann eine Fahrt gebucht werden. (red)


  polskibus.com, warschau, busreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.