| news | technologie

TravelTainment: mehr relevante Angebote

TravelTainment hat das Linienflugset für die dynamische Paketierung erneut der aktuellen Marktnachfrage angepasst, wie das deutsche IT-Unternehmen mitteilt.

Die Anzahl der Linienflugstrecken in TT-Datamix sei um mehr als 10% gestiegen. Dabei habe TravelTainment vor allem bei den beliebtesten Flugstrecken nachgelegt, während die weniger gebuchten Strecken entfallen. Reiseveranstalter können nun sechs neue Flugziele mit einem Linienflug kombinieren: Im Bereich der Mittelstrecke sind laut TravelTainment Alicante, Agadir und Dalaman hinzugekommen, für die Langstrecke waren Fortaleza und Recife in Brasilien sowie Montego Bay auf Jamaika interessant und sind jetzt auch per Linienflug im Pauschalpaket erreichbar. Komplett neu können Veranstalter mit Finnair und Lan Chile paketieren. Mittlerweile stehen in TT-Datamix 39 Linienfluggesellschaften zur Auswahl. Die entsprechenden Flugdaten stammen aus dem Datenbestand von Amadeus. (red)

  traveltainment, amadeus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.