| news | hotel

4-Sterne-Superior für St. Martins Therme & Lodge

Die St. Martins Therme & Lodge im burgenländischen Frauenkirchen darf ab sofort die Klassifizierung 4-Sterne-Superior führen.

Die 4-Sterne-Superior Auszeichnung ist ein Qualitäts- und Marketingsiegel für Spitzenhotels in der 4-Sterne-Kategorie. Superior steht für ein deutliches Mehr an Serviceangebot und Dienstleistung, qualitätsgeprüft durch einen Mystery-Guest-Check im Rahmen der Klassifizierung, wie das Unternehmen mitteilt.

Das Konzept der St. Martins Therme & Lodge soll den Gästen eine neue Dimension eröffnen, einen Ort, sich selbst und auch der Natur näher zu kommen, einen Ort für Genießer und Entdecker, wie es heißt. Dass sich der Betrieb bereits nach so kurzer Zeit bewährt und die Umsetzung des umfangreichen Angebots nun auch ein Qualitätsgütesiegel erhalten hat, freut den Geschäftsführer der St. Martins Therme & Lodge Klaus Hofmann: „Mein Team und ich haben uns von Beginn an bemüht, ein mehr an Qualität und Service zu bieten - und der Erfolg gibt uns recht. Wir werden uns aber keineswegs auf den Lorbeeren ausruhen. Im Gegenteil, die Auszeichnung spornt uns an unseren Gästen weiterhin bestmögliche Erholung, spannende Naturerlebnisse und einzigartige Urlaubsmomente zu bieten.“ (red)


  st. martins therme & lodge


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.