| news | destination

ARGE Lateinamerika: Vorstand bestätigt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Lateinamerika e.V., am 18. März in Frankfurt, entlasteten die ARGE-Mitglieder den bestehenden Vorstand und wählten ihn einstimmig für die kommenden zwei Jahre wieder.

Somit bleibt Andreas M. Gross von Studiosus Reisen weiterhin Erster Vorsitzender, Jutta Zenner von South American Tours seine Stellvertreterin, Robert Werner wurde als Schatzmeister bestätigt und José Soares von TAM Airlines sowie Jörn Krausser von Dertour als Beisitzer. Der alte und gleichzeitig neue Vorstand begleitet die Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Lateinamerika nun in ihr 30jähriges Bestehen. Geplant sind für das aktuelle Jubiläumsjahr viele bewährte, aber auch zusätzliche Schulungen für Reisebüromitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.lateinamerika.org. (red)


  arge lateinamerika


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.