| news | hotel
Abama-Arrangement für Honeymooner
Für Frischvermählte hat das Abama Golf & Spa Resort auf Teneriffa ein romantisches Paket geschnürt, das wahlweise für drei oder sieben Nächte gebucht werden kann.
Die Unterbringung im Doppelzimmer mit Meerblick erfolgt in den abgeschiedenen Tagor’ Villen, die nur Erwachsenen vorbehaltenen sind und jeweils über einen eigenen Pool verfügen. Inkludiert sind im Honeymoon-Paket auch ein exquisites Frühstück vom Buffet sowie ein romantisches Candle-Light-Dinner im Restaurant „El Mirador“. Bei Ankunft des Paares stehen auf dem Zimmer Champagner und Erdbeeren in Schokolade bereit. Für Flitterwöchler ist auch der Eintritt zum Thermal-Zirkel des Abama Wellness & Spa Centers kostenfrei.
Das Arrangement für drei Nächte ist ab 750 EUR pro Person buchbar, das Sieben-Nächte-Arrangement ab 1.425 EUR pro Person und gilt ab sofort bis 13. April, vom 25. April bis 30. September sowie zwischen dem 1. Oktober bis 25. Dezember 2011. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Aldiana: Alle neun Resorts Travelife-zertifiziert
Mit der Zertifizierung der Clubs... -
Airbnb und Co.: Brüssel schlägt Regeln für Städte vor
Städte in der EU sollen... -
Aldiana: Den Sommer auf Fuerteventura verlängern
Im Herbst eignet sich die... -
TUI Blue Schladming: Pep-Angebot bis Oktober 2026 verlängert
Reisebüromitarbeitende können das TUI Blue... -
The Cloud One Hotels kommt nach Salzburg
Mit dem The Cloud One...
