| news | schiff » reisebuero
ÖRV: Reedereien unterstützen Kampagne
Der ÖRV-Kreuzfahrtausschuss mit den Mitgliedern AIDA Cruises, Costa Kreuzfahrten, Louis Cruises, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, MSC Kreuzfahrten und Royal Caribbean Cruises, vertreten durch Caravelle Seereisen, haben sich bereit erklärt, die ÖRV-Imagekampagne „Wir machen Urlaub“ zu unterstützen.
Dies sei ein starkes Zeichen für den Reisebürovertrieb, wie der ÖRV mitteilt, und ein weiterer Schritt, das angepeilte Gesamtbudget in der Höhe von 150.000 EUR zu erreichen. Nachdem gerade mit Hilfe der Reisebüros 2010 die 100.000-Passagiermarke in Österreich durchbrochen werde konnte, betont Ulli Soukop, Leiterin des Kreuzfahrtausschusses, dass die Kreuzfahrtunternehmen auch in Zukunft wie bisher auf diesen Vertriebsweg das höchste Augenmerk legen werden. “Es war daher den im Ausschuss vertretenen Unternehmen ein großes Anliegen, gemeinsam die Imagekampagne für die Reisebüros zu unterstützen“, bemerkte Soukop in diesem Zusammenhang. (red)
örv, kreuzfahrt, imagekampagne
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Prima Reisen legt exklusive Antarktis-Expedition für 2027 auf
Prima Reisen hat im Zuge... -
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
MSC Magnifica startet frisch renoviert in die Wintersaison
Nach einer umfassenden Modernisierung in... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye...
