| news | schiff» reisebüro
ÖRV: Reedereien unterstützen Kampagne
Der ÖRV-Kreuzfahrtausschuss mit den Mitgliedern AIDA Cruises, Costa Kreuzfahrten, Louis Cruises, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, MSC Kreuzfahrten und Royal Caribbean Cruises, vertreten durch Caravelle Seereisen, haben sich bereit erklärt, die ÖRV-Imagekampagne „Wir machen Urlaub“ zu unterstützen.
Dies sei ein starkes Zeichen für den Reisebürovertrieb, wie der ÖRV mitteilt, und ein weiterer Schritt, das angepeilte Gesamtbudget in der Höhe von 150.000 EUR zu erreichen. Nachdem gerade mit Hilfe der Reisebüros 2010 die 100.000-Passagiermarke in Österreich durchbrochen werde konnte, betont Ulli Soukop, Leiterin des Kreuzfahrtausschusses, dass die Kreuzfahrtunternehmen auch in Zukunft wie bisher auf diesen Vertriebsweg das höchste Augenmerk legen werden. “Es war daher den im Ausschuss vertretenen Unternehmen ein großes Anliegen, gemeinsam die Imagekampagne für die Reisebüros zu unterstützen“, bemerkte Soukop in diesem Zusammenhang. (red)
örv, kreuzfahrt, imagekampagne
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MSC Cruises: Set-Jetting durch die Karibik
Die Karibik-Kreuzfahrten von MSC Cruises...Explora Journeys bietet Ocean Wellness Retreats
Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle Marke...DERTOUR lädt zu einer Story-Telling-Tour nach Griechenland
Der Veranstalter lädt ReisebüromitarbeiterInnen zu...MSC-Buchungswettbewerb: RB Armbrüster reist zur Schiffstaufe nach Miami
Im Rahmen eines Buchungswettbewerbs von...Cunard: Werbekostenzuschuss und Extra-Provision
Die Reederei bietet allen Reisebüropartnern...