| news | flug » destination
Iberia: Zusätzlicher Wienflug
Ab 17. April startet Iberia eine neue Tagesrandverbindung zwischen Wien und Madrid.
Die Maschine startet in Wien um 7:35 Uhr und landet in Madrid um 10:35 Uhr. Zurück geht es um 19:45 Uhr mit Landung in Wien um 22:35 Uhr. Mit der neuen Verbindung sind u.a. die Lateinamerika-Ziele der Airline, primär Mittagsflüge, gut erreichbar.
Ab Madrid startet Iberia nach Costa Rica, Guatemala, Panama, Santo Domingo, Bogota, Caracas, Lima, Quito, Guayaquil, Rio de Janeiro, Fortaleza und Recife. Insgesamt steuert die Fluglinie 21 Ziele in Lateinamerika an, die meisten davon täglich. Die neuesten Zugänge im Streckennetz sind Fortaleza und Recife in Brasilien sowie Córdoba in Argentinien. (red)
iberia, wien, österreich, madrid, spanien, lateinamerika
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
La Palma: Vorreiterin im nachhaltigen Tourismus
Die besonderen Landschaften der Kanarischen... -
Emirates: Mehr Verbindungen mit Premium Economy
Emirates baut ihr Premium-Economy-Angebot weiter... -
Brussels Airlines mit Tribut an "Tintin"
Brussels Airlines präsentiert stolz sein... -
CANUSA: Einreise-Absicherung für USA-Reisen
Der deutsche Nordamerika-Spezialist CANUSA Touristik... -
Türkei meldet neuen Tourismusrekord
Die Türkei meldet für das...
