| news | hotel
Mövenpick spricht die Sprache der Gäste
Mövenpick Hotels & Resorts hat für fünf weitere Hotels Webseiten in französischer und arabischer Sprache eingeführt und damit das Kommunikationsangebot der Schweizer Hotelgruppe für ihr internationales Publikum weiter ausgebaut.
Französischsprachige Reisende können sich nun ganz entspannt in ihrer Muttersprache über Hotels in Amsterdam, Voorburg und ’s-Hertogenbosch informieren, während Arabisch sprechende Reisende auf ausführliche Informationen in Arabisch über Mövenpick Hotels & Resorts in Beirut und Bahrain zugreifen können.
Dieser Schritt knüpft an die groß angelegte Einführung eines spezifisch nach Sprachen unterteilten Website-Angebots im vergangenen Jahr an, mit dem Mövenpick Hotels & Resorts heute über 35 Standorte in arabischer Sprache, über 17 in Russisch und über weitere 12 Hotels in Französisch informiert. Heiko Siebert, Vice President Distribution, erklärte dazu, dass man die mehrsprachigen Projekte initiiert habe, damit sich Reisende auch in ihrer Muttersprache informieren können. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...Robinson eröffnet ersten Club in Vietnam
Neben der bereits im Markt...Change Maker Hotels neu im Portfolio von Vagabond-PR
Die auf Hotellerie, Tourismus und...Robinson: Sport- und Familienurlaub auf Kreta
Der familienfreundliche Club in Ierapetra...Motel One: Erfolgreiches Geschäftsjahr
Die Motel One Group schließt...