| news | hotel

e-Touristik bietet Bewertungsmarketing

Laut der Agentur e-Touristik garantiere eine Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck zwischen 95% und 100% eine höhere Buchungsrate und somit ein Umsatzplus.

Im Gegensatz dazu beginnen die Gäste erfahrungsgemäß sogar zu stornieren, sobald die Weiterempfehlungsrate 70% unterschreitet. e-Touristik entwickelte daher genau auf diese Thematik abgestimmte Strategien, die nicht nur eine nachweisliche Umsatzsteigerung in den Hotels erzielen, sondern auch eine nachhaltige Qualitätssteigerung in den Hotels garantieren sollen. „Ein Teil unserer umfassenden Strategien setzt auf die erfolgreiche Steigerung der Anzahl der authentischen Bewertungen der Hotelgäste. Wir distanzieren uns hier ausdrücklich von der gängigen Praxis von Manipulationen auf Hotelbewertungsportalen“, erklärt Mag. Sabine Egger von e-Touristik.

Dass das Thema Hotelbewertungen für den Hotelier immer mehr an Bedeutung gewinnt, zeigen laut e-Touristik diverse Studien, die belegen, dass sich ca. 70% aller Gäste vor der Buchungsentscheidung auf Bewertungsplattformen über ihr Reiseziel informieren, so e-Touristik.  – Tendenz steigend. (APA/red)


  holiday check, e-touristik


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.