| news | hotel

Robinson Club Fleesensee erhält Qualitätssiegel

Der Robinson Club Fleesensee ist mit dem Prüfsiegel „Certified Conference Hotel“ ausgezeichnet worden.

„Der Bereich Incentives und Meetings ist ein wachsender Markt. Diese unabhängige Zertifizierung zeigt, dass Gäste, die bei uns tagen, ein Incentive veranstalten oder eine große Veranstaltung planen, sich auf eine professionelle Betreuung und einen optimalen Veranstaltungsservice verlassen können“, sagt Dr. Ingo Burmester, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH. Das Prüfsiegel „Certified Conference Hotel“ kennzeichnet professionelle Tagungshotels nach den bestehenden Verbandskriterien in sieben Kategorien und einer Vielzahl an Pflichtkriterien.

Der Robinson Club Fleesensee liegt auf halbem Weg zwischen Berlin und Hamburg am Rande des Müritz Nationalparks in Mecklenburg-Vorpommern. Er bietet Seminarmöglichkeiten für bis zu 550 Teilnehmer. Ob Kongress, Produktpräsentation oder Incentive: Sechs Seminarräume, eine Multifunktionshalle, ein Theater und zahlreiche Möglichkeiten für attraktive Rahmenprogramme bieten ideale Möglichkeiten, Veranstaltungen erfolgreich durchzuführen. (red)


  robinson


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.