| news | hotel

Hotel Kempinski High Tatras erhält Auszeichnungen

Das Grand Hotel Kempinski High Tatras darf sich über zwei Auszeichnungen freuen.

General Manager Gerd P. Ruge und sein Team haben sich den internationalen World Travel Award als führendes Hotel der Slowakei in die Hohe Tatra geholt. Weiters wurde das Hotel vom slowakischen „Trend“-Magazin erneut zur Nummer Eins unter den Top-Hotels und Restaurants 2011 gewählt. Das Magazin testete und bewertete über 350 Beherbergungs- und Gastronomiebetriebe anhand der Servicequalität, Hotelanlage und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Insbesondere der World Travel Award wird branchenintern auch als „Oscar“ bezeichnet, sodass der Preis mit besonderer Ehre in Empfang genommen wurde. Auch das Ergebnis bei den Top-Hotels und Restaurants des Magazins „Trend“ stellt ein Trendbarometer für anspruchsvolle Reisende dar. Schon in den vergangenen Monaten und Jahren wurde das Grand Hotel Kempinski High Tatras mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, wie beispielsweise vom britischen Lifestyle-Magazin Wallpaper. (red)


  kempinski


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.