| news | hotel
Hoteliers schätzen Ehrlichkeit
Eine Umfrage des Online-Hotelreservierungsdienstes hotel.info unter seinen europäischen Partnerhotels zeigt, dass Hoteliers Ehrlichkeit als wichtigste Eigenschaft bei Gästen einschätzen.
Hoteliers legen gemäß der hotel.info-Umfrage höchsten Wert auf Hotelgäste, die ihre Rechnung bezahlen und keine Gegenstände aus dem Hotel entwenden. Nahezu 100% der Umfrageteilnehmer aus der Hotellerie votierten hier für "sehr wichtig" oder "wichtig". Mit über 95% dicht dahinter steht die Eigenschaft Verlässlichkeit, z.B. keine Stornierung in letzter Sekunde. Sauberkeit und Großzügigkeit hingegen wird weniger Bedeutung beigemessen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...Robinson eröffnet ersten Club in Vietnam
Neben der bereits im Markt...Change Maker Hotels neu im Portfolio von Vagabond-PR
Die auf Hotellerie, Tourismus und...Robinson: Sport- und Familienurlaub auf Kreta
Der familienfreundliche Club in Ierapetra...Motel One: Erfolgreiches Geschäftsjahr
Die Motel One Group schließt...