| news | flug

Eva Air: neue Destinationen in China

Die taiwanesische Airline Eva Air und ihre Regionaltochter Uni Air nehmen drei neue Destinationen in Festland China in ihr Netzwerk auf.

Ab Mitte Dezember 2010 fliegt die Airline zwei Mal pro Woche von Taipeh nach Zhengzhou und startet ab 18. Dezember mit einem wöchentlichen Charter nach Jinan. Uni Air bedient von Taichung im Westen Taiwans ab 20. Dezember die Strecke nach Ningbo. Eva Air wird auf den neuen Strecken den Airbus 330-200 - mit 24 Plätzen in der Premium Laurel Klasse und 228 Plätzen in der Economy Klasse – einsetzen.

Mit der Einführung der neuen Destinationen bieten Eva Air und Uni Air insgesamt 17 Reiseziele mit 77 wöchentlichen Flügen zwischen China und Taiwan an, mit den Code Share-Flügen mit Air China, Shenzhen Air und Shandong Air 119 Flüge pro Woche. Eva Air verbindet Wien mit Bangkok und Taipeh dreimal pro Woche, jeweils am Mittwoch, Freitag und Sonntag, und setzt dabei einen Airbus A330-200 Langstreckenjet ein. (red)


  eva air


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.