| news | hotel

Club Aldiana Salzkammergut erhält zwei Auszeichnungen

Mit zwei Awards der österreichischen Tourismusbranche wurde der Club Aldiana Salzkammergut ausgezeichnet.

In der Kategorie „Wellness“ verlieh der Relax Guide dem Club eine der Lilien für sehr gute Leistungen. Die Qualität der Anlage für Wintersportler honorierte der Austria Ski Guide mit der Höchstpunktzahl. „Mein Team und ich freuen uns sehr über die Preise, die uns Ansporn sind, auch in der Zukunft mit viel Engagement dafür zu sorgen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen“, so Oliver Hasenrath, Generaldirektor Aldiana Salzkammergut.

Der Relax Guide ist ein kritischer Wellnesshotelführer mit mehr als 2.000 Spa-Hotels in Österreich und Deutschland. Alle Wellnesshotels eines Landes werden anonym getestet, kritisch kommentiert und mit 9 bis 20 Punkten bewertet. Die besten Häuser werden mit ein bis vier Lilien als Qualitätsgütesiegel ausgezeichnet. Der Ski Guide Austria bewertet jährlich in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich die wichtigsten Hotels in 200 heimischen Skigebieten. (red)


  aldiana


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.