| news | hotel
Ramada startet mit starkem Team in Wien
Im Frühjahr 2011 starten die beiden neuen Ramada-Hotels in Wien. Patricia Zeller konnte von PMT-Geschäftsführer Karl Heinz Mingler als Hotel Managerin für das Ramada Hotel & Suites gewonnen werden, Roland Schröck für das Ramada Encore Vienna City Center.
Patricia Zeller kann auf langjährige Berufserfahrung bei den Arcotels und den Austria Trend Hotels zurückblicken und wird bereits jetzt von Petra Karnicar als Rezeptionschefin, Thomas Viktorin als Küchenchef und Marian Guliev als technischer Leiter unterstützt. Roland Schröck ist ein erfahrener Hotelprofi und kann auf berufliche Stationen im In- und Ausland, unter anderem bei Marriott, Vienna International und Meininger Hotels zurückblicken.
Die Hotel-Teams werden zentral durch weitere Fachleute unterstützt: in Sales und Marketing durch Vanessa Blambeck, in Buchhaltung und Controlling von Petra Langstadlinger und im Personalwesen von Anne Marie Lintlgruber. Die Hotel Manager und die Abteilungsleiter in der Zentrale berichten direkt an den Gründer und Geschäftsführer der PMT Tourismus GmbH, Karl Heinz Mingler, der sein Branchen-Know-How ebenfalls bei den beiden Wiener Ramada Hotels einbringen wird. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sun Siyam Vilu Reef startet "Adopt-a-Coral"-Initiative
Gäste des Malediven-Resorts können mit... -
TUI Blue Kalamota Island: Ein Urlaubsort, drei Länder
Das Adults-only-Hotel auf der kroatischen... -
Hyatt baut Präsenz in Europa aus
Noch im Jahr 2026 sollen... -
OGH stärkt Gäste-Informationsrechte bei Buchungsplattformen
Booking.com muss Kund:innen im Zuge... -
Beachcomber entwickelt Nachhaltigkeitsstrategie weiter
Beachcomber Resorts & Hotels setzt...
