| news | vertrieb

ÖW setzt auf zeitgemäße Plattformen

Von 14. bis 20. November 2010 kamen 65 führende Reisebüropartner und Fachjournalisten aus Nordamerika und Australien auf Einladung der Österreich Werbung (ÖW) zum „Austria. Destination Summit“ nach Österreich.

Es ist dies eine von den ÖW-Büros organisierte Verkaufsförderungsplattformen für bestimmte Herkunftsregionen und wurde heuer zum ersten Mal in dieser Form von den ÖW-Regionen Nordamerika und Australien veranstaltet. Unter dem Motto „engage, explore, experience“ verband das einwöchige Programm Produktschulung, Verkaufsgespräche und authentisches Destinationserlebnis.

Der Verkauf und Vertrieb touristischer Produkte hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. „Als nationale Marken- und Marketingorganisation sind wir gefordert, unsere Aktivitäten diesen neuen Rahmenbedingungen und Herausforderungen anzupassen“, erklärt Petra Stolba, Geschäftsführerin der ÖW. Auch 29 österreichische Partner nutzten den „Austria. Destination Summit“ für ihren Markteinstieg oder zur Intensivierung bestehender Kontakte. (red)


  öw


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.