| news | veranstalter
1-2-Fly: Teilnehmerplus in Sommersaison 2010
Die Sommersaison 2010 beendet 1-2-Fly mit einem Teilnehmerplus im Vergleich zum Vorjahr. Neben der allgemeinen Erholung der Reisebranche sei dieses Ergebnis auch auf die Markenstrategie zurückzuführen, erklärt Markenchef Oliver Müller-Dukat.
"Die Positionierung von 1-2-FLY als Preis-/Leistungs-Führer hat den Nerv der Kunden getroffen." Zu den Gewinnern gehören die Türkei, Griechenland, das Spanische Festland, Kroatien und die Fernreiseziele. Die laufende Wintersaison konnte bisher noch nicht an die Vorjahreszahlen anknüpfen. Die Preise für einen Urlaub mit 1-2-Fly steigen zum Sommer 2011 um durchschnittlich 2,5%. Aufgrund der Preissenkung im Vorjahr um rund 7% lägen die Preise dennoch unter dem Niveau des Sommers 2009. Der 1-2-Fly Sommer 2011 steht ganz im Zeichen der Familien. Sechs neue 1-2-Fly Fun Clubs und acht neue Solino Kinderclubs rund ums Mittelmeer, auf den Kanaren, in Italien und Kroatien sowie sieben „Splash“-Hotels mit integriertem Wasserpark runden das Familienangebot ab. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...Eberhardt TRAVEL: Zweite Auflage des Fernreisekatalogs
In der zweiten Auflage des...Lernidee Erlebnisreisen stärkt Kanada-Portfolio
Der Spezialveranstalter stellt sein ausgebautes...Restplatzbörse: Last Minute-Angebote für den Sommer
Kurzentschlossene können sich freuen: Last...Dertour Austria Campus Live in Sri Lanka
Mitte Mai erkundete eine Gruppe...