| news | mietwagen» technologie
Hertz: Self Service Express Kiosksysteme
Hertz Europe setzt beim Ausbau seiner Aktivitäten auf Selbstbedienungstechnologien.
So werden an ausgewählten Standorten in neun europäischen Ländern Self Service Express Kiosksysteme von NCR installiert und eingesetzt, die über einen integrierten Touchscreen verfügen. Das Serviceangebot richtet sich nicht nur an Mitglieder, sondern an alle Kunden, die ihr Leihfahrzeug im Voraus bezahlt haben. Gleichzeitig mit dieser Ankündigung stellt Hertz für Kunden in Europa eine kostenlose iPhone-App bereit, die Kunden in 18 Sprachen bei der Reservierung unterstützt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 März 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Avis erweitert sein Treueprogramm
Das neue Programm bietet neue...Aviareps übernimmt Repräsentanz für "True Italian Experience"
Aviareps freut sich, seine kürzlich erfolgte...Sunny Cars: Top-Reiseziele & Preise in den Osterferien
Der Mietwagen-Anbieter Sunny Cars gibt...Travel TEC: Innovative IT-Lösungen für die Reisebranche
Vergangenen Mittwoch ging die -...DZT startet Pilotprojekt "KI-Influencer"
Die Deutsche Zentrale für Tourismus...