| news | schiff » flug
MSC: mit Lauda Air auf Kreuzfahrt
Mit dem neuen Charterflug-Angebot von MSC Kreuzfahrten und Lauda Air zwischen Wien und Genua wird die Anreise für die Kreuzfahrt-Gäste der MSC Fantasia und der MSC Sinfonia noch bequemer.
„Mit dieser Flugverbindung ermöglichen wir unseren Gästen eine besonders angenehme Anreise nach Genua. Und dies zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis“, erklärt Dr. Thomas Boehm, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten Österreich.
Von 2. Juli bis 24. September 2011 stellt der Charterflug Wien-Genua-Wien eine optimale Anreisevariante für zwei Routen ins westliche Mittelmeer in der kommenden Sommersaison dar: Zum einen die 7-tägige Route auf der MSC Fantasia, die von Genua nach Marseille, Barcelona, La Goulette (Tunis), La Valletta (Malta), Messina, Civitavecchia (Rom) und retour nach Genua führt. Diese Reise ist inklusive Flug und Transfers ab 989 EUE pro Person in der Innenkabine buchbar. Die zweite Seereise ist die 7-tägige Kreuzfahrt auf der MSC Sinfonia, die ab Livorno nach Villefranche (Côte d‘Azur), Valencia, Ibiza, La Goulette (Tunis), Catania und Neapel wieder zurück nach Livorno führt. In diesem Paket ist sowohl der Flug als auch der Transfer Genua-Livorno-Genua im Preis ab 889 EUR pro Person in der Innenkabine inbegriffen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
plantours: Fünf Grönland-Reisen 2027
Aufgrund der großen Nachfrage nimmt... -
LH-Streik: Gewerkschaft meldet hohe Beteiligung
Nach dem Arbeitskampf der Pilot:innen... -
AIDA feiert 30er mit Geburtstagsreisen
AIDA Cruises feiert in diesem... -
Überraschender Führungswechsel bei Norwegian Cruise Line Holding
Harry Sommer, President, CEO und... -
Emirates: Mehr Verbindungen mit Premium Economy
Emirates baut ihr Premium-Economy-Angebot weiter...
