| news | hotel» technologie

Beachcomber Hotels mit neuer B2B-Webseite

Unter www.beachcomber-b2b.com haben Mitarbeiter der Tourismusbranche und der Presse Zugriff auf eine eigene Webseite mit Hintergrundinformationen über die Beachcomber Hotelgruppe aus Mauritius.

Die B2B Seite, die im Jahr 2006 entwickelt wurde, wurde in den letzten Monaten überarbeitet und neu designt, und ermöglicht den Usern von nun an einen noch leichteren Zugang zu Informationen. Die wichtigsten Elemente der früheren Seite wurden beibehalten und durch einige neue interaktive Funktionen ergänzt. Das Browsen wurde vereinfacht und Bereiche für Interaktion und Mitwirkung der User geschaffen.

Neben der Optimierung von Downloads, wie Beachcomber Hotelfotos, Factsheets, Broschüren und Pressemitteilungen, haben User nun die Möglichkeit das Material online zu nutzen und zu bewerten. Vor allem aber soll das neue Tool Mitarbeitern der Touristik dabei helfen, die Hotelverkäufe zu optimieren. Unter www.beachcomber-b2b.com können sich Mitarbeiter der Touristik und der Presse online registrieren. (red)


  beachcomber


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.