| news | incoming

Eurotours: Unternehmen in Slowenien

Fast genau ein Jahr nach dem Beginn der Direktvertriebsaktivitäten in Slowenien verstärkt Eurotours sein Engagement im südlichen Nachbarland und hat mit Eurotours Potovanja d.o.o. ein eigenes Unternehmen mit Sitz in Laibach gegründet.

Geschäftsführer der Eurotours Potovanja d.o.o. sind Helga Freund, die bei Eurotours gleichzeitig für die gesamte Touristik verantwortlich zeichnet, sowie Wolfgang Paravicini, der schon bisher als Marktverantwortlicher für den CEE-Direktvertrieb tätig gewesen ist. Mit dem neuen Unternehmen verfolgt Eurotours vor allem das Ziel, am slowenischen Markt künftig stärker Flagge zu zeigen und den Einkauf sowie das Produktmanagement im Land zu forcieren.

„Das neue Büro ermöglicht es uns, vor Ort noch rascher auf die Marktgegebenheiten, Veränderungen und Wünsche unserer Partner reagieren zu können“, erklärt dazu der Gründer und Geschäftsführer von Eurotours International, DI Hans-Dieter Toth. Daneben soll das in Laibach angesiedelte Unternehmen auch bei der geplanten weiteren Expansion von Eurotours in Zentral- und Südosteuropa eine wichtige Rolle spielen. (red)


  eurotours, slowenien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.