| destination

Preisgekröntes New Orleans

Viele wussten es schon vorher, aber jetzt gibt es die schriftliche Bestätigung: New Orleans gehört zu den schönsten und interessantesten Urlaubszielen in Nordamerika.

Nicht nur dem Ergebnis einer Umfrage des amerikanischen Reisemagazins Travel+Leisure nach zählt New Orleans zu den Top Ten Urlaubszielen in Nordamerika. Auch bei anderen Meinungsumfragen und Preisverleihungen schneidet New Orleans exzellent ab. So wurde die Metropole in diesem Jahr bei den Trip Advisor Travelers’ Choice Awards zur Stadt mit dem besten Nachtleben in den USA und weltweit gewählt und heimste sich gleichzeitig einen dritten Platz in der Kategorie „Best Destination in the US for Great Food and Wine“ ein.

Weiters wurde der berühmte Karneval Mardi Gras auf der Internetseite des Fernsehsenders Travel Channel auf Platz 2 der „Top Party Spots“ weltweit gewählt, und Yahoo!Travel.com hat New Orleans zur „#1 Music Travel Destination“ ernannt.

Dass auch die Fachwelt von New Orleans überzeugt ist, zeigt eine Umfrage der Society of American Travel Writers (SATW). Hier landete New Orleans in den Top Ten der Städte Nordamerikas mit dem besten Live Musik Angebot.

Details was New Orleans sonst noch alles zu bieten hat, beispielsweise alle Infos zum attraktiven Tax Free Shopping Programm, finden sich online unter www.neworleans.de. (red)


  new orleans, usa, nordamerika, städtetourismus, shopping


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.