| news | hotel

Auszeichnung für Best Western Central Europe

Best Western Central Europe (BWCE), die regionale Best Western - Organisation für Österreich und Zentraleuropa, wurde zum fünften Mal in Folge mit dem höchsten internationalen Best Western Preis der Qualitätssicherung für Service und Sauberkeit ausgezeichnet.

Gleich 12 Hotels aus dem Portfolio von BWCE erhielten für überragende Werte der globalen Qualitätsüberprüfung 2010 internationale Auszeichnungen. Die durchgehenden Spitzenergebnisse aller BWCE-Hotels brachten auch der Best Western Regionalorganisation selbst erneut den "International Award for Highest GRPA-Score" für Service und Sauberkeit in öffentlichen Bereichen. Mag. Ulrike Hirsch, BWCE Quality Assurance Manager: "Aus Sicht des Gastes sind Service und Sauberkeit die wichtigsten Qualitätskriterien. Das perfekte Zusammenspiel zwischen den BWCE-Hotels als Leistungsträger und Best Western Central Europe als Instanz der Qualitätssicherung garantiert alljährlich den Hotels und uns als Regionalorganisation Spitzenpositionen innerhalb der weltweit größten Hotelgruppe in diesen Bereichen. Best Western gibt seinen Gästen ein Qualitätsversprechen und dies ist der beste Leistungsnachweis." Während alle über 4.000 BW-Hotels weltweit die vorgeschriebenen Standards erfüllen, punkten nur maximal 5% der Hotels im "International Quality Award Program". 2010 waren es bislang nur 78 Hotels, davon 12 Hotels im Portfolio von Best Western Central Europe – Weltspitze innerhalb der Hotelgruppe und eine Verdoppelung im Vergleich zum Vorjahr 2009. (APA/red)

  best western


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.