| hotel

A&O startet Webseite für Gruppen

A&O Hotels and Hostels vereinfacht Gruppenbuchung im Internet: Zusammen mit dem Partner Jugendtours hat A&O eine Online-Buchungsmaschine entwickelt, die Verfügbarkeiten und Preise in Echtzeit anzeigt.

„Mit diesem neuen Tool können Vereine, Schulklassen und alle anderen Gruppen ganz einfach ihre Zimmer bei uns online reservieren. Preisauskünfte inklusive Freiplatzrabatte jederzeit rund um die Uhr, Online-Festbuchungen mit und Optionierungen der benötigten Betten bis zu sieben Tage -das alles kann unser neues Buchungstool“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O. Die Internetseite bietet sowohl größeren Gruppen ab zehn Personen, als auch Kleingruppen bis zu neun Reisenden die Möglichkeit, Reisen online zu kalkulieren und fest einzubuchen. „Die Verfügbarkeiten und Preise in Echtzeit sind eine große Erleichterung für alle, die ihre Gruppenreisen selbst buchen möchten. Mit der neuen Internetplattform gestalten wir unseren Gruppengästen ihre Buchung noch komfortabler, ohne auf die Vorteile der flexiblen Echtzeitpreise verzichten zu müssen“, sagt Oliver Winter weiter.

A&O Hotels and Hostels wurde im Jahr 2000 gegründet und betreibt momentan 14 Standorte (in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Prag und Wien). Zwei weitere Häuser werden 2010/2011 (Berlin Hbf. und Nürnberg) eröffnet. (red)


  a&o hotels und hostels


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.