| news | technologie
Urlaubsangebote auf Facebook
Mit packages.at können Tourismusverbände, Regionen und Leistungsträger ihre Pauschalangebote auf Facebook attraktiver gestalten.
Bislang konnten die Facebook-Bausteine von packages.at ausschließlich durch Vermieter genutzt werden. Ab sofort haben auch Tourismusorganisation mit eigenem Incoming und alle Leistungsträger, welche Pauschalangebote verkaufen, die Möglichkeit die Facebook-Bausteine (Pauschalen, Wetter, Webcams,..) zu nutzen. Somit können nun Tourismusverbände, Reisebüros und alle Anbieter von Pauschalangeboten, wie beispielsweise die Felsentherme Gastein auf einfache Art und Weise Angebote auf der Facebookseite einbinden und so ihren Facebook-Auftritt umfangreicher gestalten; sie sorgen für zusätzlichen Content und heben die Seite vom Mitbewerb ab.
Packages.at entwickelt als einer der ersten deutschsprachigen Anbieter Facebook-Bausteine und bietet auch individuelle Lösungen an. (red)
online, facebook, pauschalreisen, österreich
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Webinar: KI-Sichtbarkeit für Reisebüros & Reiseveranstalter
Wie Reisebüros & Reiseveranstalter in... -
Aerticket und Explorer laden zu Webinaren
Im Mittelpunkt der Online-Schulung steht... -
AIDA testet digitalen Self Check-in
AIDA Cruises hat in einem... -
China plant erstes vollständig von Robotern betriebenes Hotel
In Shenzhen soll 2027 das... -
Havila Voyages bietet Wetter-Tool für Reiseplanung
Ein neues Online-Tool liefert Gästen...
