| destination

Hohes Sicherheitsrisiko für Großraum Bangkok

Das österreichische Außenministerium hat die Warnstufe für Reisen in die thailändische Hauptstadt erhöht.

Nach den blutigen Zusammenstößen am Samstag, bei dem es einige Tote gegeben hat, besteht nun nach Einschätzung des Außenamtes ein "hohes Sicherheitsrisiko für den Großraum Bangkok". Zuvor war auf der Ministeriumshomepage von einem "erhöhten Sicherheitsrisiko" die Rede gewesen. (APA/red)

  thailand, außenministerium, reisewarnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.