| news | hotel
Landal expandiert weiter
Landal GreenParks zählt bald vier weitere Ferienparks zu seinem Portfolio: Mit Salztal Paradies in Bad Sachsa im Harz sowie Schuttersbos auf der niederländischen Insel Terschelling übernimmt das Unternehmen zwei bereits bestehende Anlagen.
Außerdem starten die Bauarbeiten für zwei komplett neue Projekte. Savognin in Graubünden in der Schweiz ist Standort für einen Park im Luxus-Segment. Ebenso hochwertig fällt die Ausrichtung von Landal Resort Eifeler Tor bei Heimbach in der Eifel aus. Bis 2012 verzeichnet Landal damit über 70 Feriendomizile. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LUX* South Ari Atoll bietet Sonderkonditionen
Das LUX* South Ari Atoll... -
SIRO Boka Place bietet HYROX-Trainingsprogramme
Das Fitness- und Lifestyle-Hotel in... -
Ikos Resorts - Einzigartiges Konzept für anspruchsvolle Reisende
Ikos Resorts verbindet Luxus, All-inclusive... -
Aldiana Club Rocca Nettuno Calabria: Dolce Vita pur
Nach einer Teilrenovierung öffnet der... -
VERKEHRSBUERO: Hotel Anatol wird zu Four Points Flex by Sheraton
Das bisherige Hotel Anatol in...
