| news | hotel» karriere

Wiesinger folgt Pinterits bei Falkensteiner

Herbert Wiesinger war bis vor kurzem für Marriott als Director Business Process Design aktiv, wechselt zum 1. April 2010 als Managing Director Hotels & Residences in die Zentrale der Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG) in Wien.

Er ist damit Nachfolger von Johann Pinterits, der das Unternehmen nach mehreren erfolgreichen Jahren, auf eigenen Wunsch verlassen hat. Der gebürtige Oberösterreicher Wiesinger wird gemeinsam mit Frank Voss die derzeit 23 Hotels und zwei Residences der Gruppe leiten, wobei sein Schwerpunkt der Finanzbereich sein wird. (red)

  falkensteiner


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Petra Lindinger

Autor/in:

Senior Editor / Projektmanagement

Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.