| news | weiterbildung » destination
Roadshow: ARGE Lateinamerika
Die ARGE Lateinamerika macht im Zuge ihrer Roadshow in Salzburg Station.
Am 29. April informieren Lateinamerika-Profis in Seminaren über bekannte und weniger bekannte Gebiete, Sehenswürdigkeiten, spezielle Aktivitäten, Flug-Besonderheiten, Gesundheits- und Sicherheitsfragen, Hotels und Mietwagen. Gleichzeitig stellen verschiedene ARGE-Mitglieder auf dem so genannten Mercado, einer Minimesse, ihre Programme und Destinationen vor.
Die Teilnahme ist kostenlos. Ort der Veranstaltung ist das Stiegl Bräu in Salzburg, Beginn 17:30 Uhr. Anmelden kann man sich auf www.lateinamerika.org/seminare.php. Bei No-Show werden 25 EUR p.P. verrechnet.
Auch in München gibt es eine Roadshow - diese findet bereits am 28. April im Seehaus im Englischen Garten zu den gleichen Konditionen statt. (red)
arge lateinamerika, lateinamerika, südamerika, roadshow, salzburg, österreich, münchen, deutschland
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung: Vernetzungstreffen für junge Touristiker:innen in Wien
Am 1. Oktober 2026 findet... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 37/38
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Airbnb und Co.: Brüssel schlägt Regeln für Städte vor
Städte in der EU sollen... -
Rhomberg Reisen: Korsika-Reisen für 2027 buchbar
Rhomberg Reisen hat sein Korsika-Programm... -
Oman: Zwischen Weihrauch, Dhow und Hightech
Oman blickt auf mehr als...
