| news | hotel
Aldiana: 9% Buchungsplus in der Wintersaison
Mit Ende Jänner freut sich Aldiana für die aktuelle Wintersaison über ein neunprozentiges Buchungsplus im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Besonders positiv entwickeln sich der Aldiana Makadi Bay in Ägypten, der Aldiana Fuerteventura und der Aldiana Hochkönig in Österreich, wie Aldiana mitteilt. „Der neunprozentige Zuwachs ist ein sehr erfreuliches Zwischenergebnis, und ich bin zuversichtlich, dass wir zum Ende der Wintersaison eine noch bessere Bilanz werden ziehen können“, so Peter Wennel, Handlungsbevollmächtigter der Grupo Santana Cazorla. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Die "101 Besten" landen in Österreich
Mit ihrer „101 Soirée“ hat... -
LUX* South Ari Atoll bietet Sonderkonditionen
Das LUX* South Ari Atoll... -
SIRO Boka Place bietet HYROX-Trainingsprogramme
Das Fitness- und Lifestyle-Hotel in... -
Ikos Resorts - Einzigartiges Konzept für anspruchsvolle Reisende
Ikos Resorts verbindet Luxus, All-inclusive... -
Aldiana Club Rocca Nettuno Calabria: Dolce Vita pur
Nach einer Teilrenovierung öffnet der...
