| news | destination
Roskilde Festival: Vorverkauf hat begonnen
Der Vorverkauf zum größten Open Air-Rockspektakel Nordeuropas hat begonnen. Der Preis für eines der 75.000 Tickets für das Roskilde Festival 2010 – inklusive Camping und Parkplatz - beträgt 1.675 Kronen zuzüglich 35 Kronen Gebühren (230 EUR).
Dafür kann vom 1. bis 4. Juli 2010 rund 150 Bands und DJs zugehört und zugeschaut werden. Seit vergangenem Jahr gibt es jetzt auch Tageskarten für 850 Kronen zuzüglich 35 Kronen Gebühr (120 EUR). Das Roskilde Festival ist das größte Musikevent in Nord-Europa. Es ist ein unabhängiges Non-profit-Festival, organisiert von der Roskilde Charity Society mit einer Handvoll festangestellter Mitarbeiter und tausenden freiwilligen Helfern. Nähere Infos: www.roskilde-festival.dk (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zum 250. Jubiläum der USA: Brand USA kooperiert mit America250
Zum 250. Unabhängigkeitstag der USA...Malta: Einladung zum MICE Fam Trip im November
Vom 6. bis 9. November...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 26/27
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Franken-Tourismus: Positive Bilanz und neue Impulse
Mit starken Zahlen und Markenauftritt...TUI Care Foundation startet neue Projekte in Jamaika
Mit zwei neuen Initiativen in...