| news | destination
Wo liegen die Lofoten?
In Norwegen. Natürlich. Das aktuelle Special im tip widmet sich dem Inselreigen im Norden des Landes.
Der Zentralteil Norwegens und der nördlich gelegene Inselreigen der Lofoten und Vesterålen beherbergen einige der schönsten Regionen des Reiselandes, die sich bequem in einer Rundreise zusammenfassen lassen.
Unterwegs erschließen sich traumhafte Naturszenarien mit einer imposanten Bergwelt, verwunschenen Fjorden und bezaubernden Inselpanoramen, die mit ihrer Ursprünglichkeit, ihren klaren Farben und ihren gastfreundlichen Bewohnern bleibende Erinnerungen versprechen.
Mehr dazu im neuen tip (Seite 22) ab 7. Dezember. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 26/27
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Sandals 2.0: Wiedereröffnung von drei Resorts auf Jamaika
Sandals Resorts International (SRI) hat... -
G Adventures nimmt Jordanien-Reisen wieder auf
G Adventures startet ab August... -
Condor fliegt ab Sommer 2027 wieder nach Windhoek
Die deutsche Fluggesellschaft erweitert ihr... -
Innsbruck: Neues Sightseeing-Rafting im Sommer
Ab Juli 2026 können Einheimische...
