| news | flug» karriere

Ryanair: Ruhestand für O'Leary

In zwei bis drei Jahren will der Airline-Chef gehen. 

Bis dahin wolle er noch die Übernahme des irischen Rivalen Aer Lingus abschließen, sagte O'Leary vergangenen Samstag dem Radiosender RTE. Ryanair besitzt derzeit 29% an Aer Lingus und hat schon zweimal versucht, den zu einem Viertel in Staatsbesitz befindlichen Konkurrenten zu schlucken. Vergeblich. Aer Lingus macht der Wettbewerb zu Ryanair schwer zu schaffen. 

O'Leary hat den Termin für sein Ausscheiden schon mehrmals angekündigt. 2008 bezeichnete er seinen geplanten Ausstieg als ein "verschiebbares Fest". (red/apa)

  ryanair, air lingus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.