| news | incoming

Russland-Akademie tagt in Wien & Baden

Das Incomingunternehmen Mondial brachte von 12. bis 15. November 2009 gemeinsam mit seinem russischen Partner, Mondial Booking Center Moskau, 120 der führenden russischen Reisebüro-Vertreter zu einem dreitägigen Seminar bereits zum wiederholten Male nach Österreich.

Residiert wurde im Wiener Hotel Hilton, wo sich neben dem WienTourismus, der Österreich Werbung und der Austrian Airlines Moskau auch das Hotel selbst sowie Mondial Booking Center im Rahmen eines halbtägigen Workshops präsentierten. Das umfangreich Programm führte die Tourismus-Profis im Rahmen einer Sightseeing-Tour nach Schönbrunn mit inkludierter Apfelstrudelshow, zum Weihnachtsmarkt am Wiener Rathausplatz, ins Liechtenstein Museum und zu einem Galaabend nebst Konzert in den Kursalon Wien. Beim Heurigen-Abend in Grinzing wurde wild getanzt und gesungen. Eines der Highlights – so die russischen Gäste – war aber die Fahrt durch den Wienerwald und der Besuch der Biedermeierstadt Baden, wo Geschäftsführer der Niederösterreich Werbung zu einem Galaabend in das Congress Casino Baden eingeladen hatte. (red)

  mondial, russland, österreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.