| news | hotel» destination
RIU Hotels & Resorts nun auch in der Türkei
Im Rahmen einer strategisch angelegten langfristigen Partnerschaft haben RIU Hotels & Resorts und die türkische Kaya Holding A.S. einen Kooperationsvertrag unterzeichnet.
In einem ersten Schritt werden ab Sommer 2010 die 5 Sterne Hotels Kaya Belek und Kaya Select in Antalya unter RIU Führung vermarktet. Mittelfristig ist ein Ausbau der gemeinsamen Projekte sowohl im türkischen Raum als auch in Nordzypern geplant. Kaya Hotels & Resorts ist eine Unternehmung der Kaya Holding A.S., deren Hotels die RIU Standards erfüllen und die problemlos in das RIU Hotelportfolio integriert werden können, wie RIU mitteilt. Die zukünftigen RIU Kaya Hotels liegen in der beliebten Urlaubsdestination Antalya. Das Kaya Belek verfügt über 506 Zimmer und wird ab Sommer 2010 als Riu Kaya Belek geführt. Das Kaya Select wird seine 346 Zimmer als ClubHotel Riu Kaya Select vermarkten. Beide Anlagen werden ab Sommer 2010 mit “All Inclusive by RIU” angeboten werden. Beide Hotels liegen in unmittelbarer Nähe zueinander und verfügen über einen eigenen Golfplatz. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Club Med eröffnet erstes Resort in Südafrika
Im Sommer 2026 eröffnet Club...Tourismus Israel: Aufwärtstrend aus der DACH-Region
Der internationale Tourismus in Israel...Diamir: Einladung zum Namibia-Webinar
Am Donnerstag, den 4. September...Visit California launcht digitale Anlaufstelle für barrierefreies Reisen
Mit einem neuen digitalen Hub...DZT: Red Dot Award für interaktive Märchenreise "Grimm’s Quest"
Die Deutsche Zentrale für Tourismus...