| news | incoming
Werbelinie vorgestellt: Donau.Fluch&Segen
Die Marketing-&Werbelinie für die Bundesländer verbindende Ausstellung „Donau.Fluch&Segen“ 2010 wurde kürzlich von den Landeshauptmann-Stellvertretern Wolfgang Sobotka aus Niederösterreich und Franz Hiesl aus Oberösterreich vorgestellt.
Die Dramatik und gleichzeitig die Schönheit des Donauraumes an der Bundesländergrenze soll das gewählte Sujet gleichermaßen zum Ausdruck bringen. Concepta hat die Ausschreibung für das Sujet gewonnen, Sobotka und Hiesl sind damit zufrieden. „Donau.Fluch&Segen“ wird im Mai 2010 starten und dann an den Standorten Ardagger in Niederösterreich und Ennshafen in Oberösterreich zeigen, wie Wirtschaft, Kultur und Natur an der Donau zusammentreffen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Marktanalyse: Ausgaben für Oster-Kurzreisen in Deutschland steigen
Aktuelle Daten des Portals Kurzurlaub.de...Burgenland radelt in die Sommersaison
Mehrere Auftakt-Veranstaltungen zum „Losradeln 2025“...20 Jahre Niederösterreich-Card: Start in die neue Ausflugssaison
Die Niederösterreich-Card feiert ihr 20-Jahr-Jubiläum...Westbahn: Ab in den Süden
Mit 1. März 2026 geht...Wiens Tourismus verbuchte 2024 Rekordumsatz
2024 kamen fast 8,2 Mio....