| news | incoming
Werbelinie vorgestellt: Donau.Fluch&Segen
Die Marketing-&Werbelinie für die Bundesländer verbindende Ausstellung „Donau.Fluch&Segen“ 2010 wurde kürzlich von den Landeshauptmann-Stellvertretern Wolfgang Sobotka aus Niederösterreich und Franz Hiesl aus Oberösterreich vorgestellt.
Die Dramatik und gleichzeitig die Schönheit des Donauraumes an der Bundesländergrenze soll das gewählte Sujet gleichermaßen zum Ausdruck bringen. Concepta hat die Ausschreibung für das Sujet gewonnen, Sobotka und Hiesl sind damit zufrieden. „Donau.Fluch&Segen“ wird im Mai 2010 starten und dann an den Standorten Ardagger in Niederösterreich und Ennshafen in Oberösterreich zeigen, wie Wirtschaft, Kultur und Natur an der Donau zusammentreffen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Rax-Seilbahn startet in die Herbstsaison
Mit abwechslungsreichen Wanderangeboten, kulinarischen Highlights...Ortstaxe in Wien: Erhöhung verschoben und gestaffelt
Wien verschiebt die geplante Ortstaxenerhöhung...Ortstaxenerhöhung in Wien: Sorge um Wettbewerbsfähigkeit
Die geplante Anhebung der Wiener...Burgenland Tourismus: GF Didi Tunkel im Gespräch
Die Umstrukturierung von Burgenland Tourismus....DZT Incoming and Brand Summit - Zwischen Kultur und Innovation
Mit dem Motto „Tradition Meets...