| news | incoming
Werbelinie vorgestellt: Donau.Fluch&Segen
Die Marketing-&Werbelinie für die Bundesländer verbindende Ausstellung „Donau.Fluch&Segen“ 2010 wurde kürzlich von den Landeshauptmann-Stellvertretern Wolfgang Sobotka aus Niederösterreich und Franz Hiesl aus Oberösterreich vorgestellt.
Die Dramatik und gleichzeitig die Schönheit des Donauraumes an der Bundesländergrenze soll das gewählte Sujet gleichermaßen zum Ausdruck bringen. Concepta hat die Ausschreibung für das Sujet gewonnen, Sobotka und Hiesl sind damit zufrieden. „Donau.Fluch&Segen“ wird im Mai 2010 starten und dann an den Standorten Ardagger in Niederösterreich und Ennshafen in Oberösterreich zeigen, wie Wirtschaft, Kultur und Natur an der Donau zusammentreffen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Statistik Austria: Tourismus 2025 mit neuen Rekordwerten
Der Tourismus in Österreich verzeichnete... -
Starke Messepräsenz: Österreich auf der FITUR 2026
Unter der Federführung von Mundivision... -
DRV prognostiziert steigende Reiseausgaben 2026
Die Reisewirtschaft ist mit Blick... -
Neue Tourismusstrategie bis zum Sommer
Die Bundesregierung hat sich darauf... -
Tipps für die Weihnachtsferien in Niederösterreich
Niederösterreich bietet in den Weihnachtsferien...
