| news | incoming
Werbelinie vorgestellt: Donau.Fluch&Segen
Die Marketing-&Werbelinie für die Bundesländer verbindende Ausstellung „Donau.Fluch&Segen“ 2010 wurde kürzlich von den Landeshauptmann-Stellvertretern Wolfgang Sobotka aus Niederösterreich und Franz Hiesl aus Oberösterreich vorgestellt.
Die Dramatik und gleichzeitig die Schönheit des Donauraumes an der Bundesländergrenze soll das gewählte Sujet gleichermaßen zum Ausdruck bringen. Concepta hat die Ausschreibung für das Sujet gewonnen, Sobotka und Hiesl sind damit zufrieden. „Donau.Fluch&Segen“ wird im Mai 2010 starten und dann an den Standorten Ardagger in Niederösterreich und Ennshafen in Oberösterreich zeigen, wie Wirtschaft, Kultur und Natur an der Donau zusammentreffen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Wintertourismus 2025/26: ÖW-Studie bestätigt stabile Nachfrage
Laut aktueller Winterpotenzialstudie der Österreich...Österreich: Skipasspreise steigen 2025/26 erneut
Im kommenden Winter steigen die...Österreichs Tourismus zwischen Rekordzahlen und Preisdruck
Die Nachfrage ist hoch, doch...WTTC: Globales Reisen und Tourismus legen zu
Während des 25. Global Summit...Rax-Seilbahn startet in die Herbstsaison
Mit abwechslungsreichen Wanderangeboten, kulinarischen Highlights...