| reisebüro» technologie

Neue Amadeus e-Support Center

Amadeus führt ab sofort das neue e-Support Center auf dem österreichischen Markt ein. Diese Online-Informationsplattform bietet mit Hilfe einfacher Suchfunktionen direkt aus der Amadeus Selling Platform Zugriff auf Antworten zu Fragen, die regelmäßig beim Amadeus Help Desk eingehen.

Zusätzlich finden Reisebüros hier auch die aktuellsten Systemmeldungen. Das e-Support Center stellt mehr als 3.000 Lösungsvorschläge, Tipps und Tricks bereit. Die Suche erfolgt per Suchbegriff, Thema oder Fehlermeldung. Ziel dieses für Reisebüros kostenfreien Services ist es, die Produktivität zu erhöhen und die Telefonkosten zu senken. „Online-Suchfunktionen und Selbstbedienung sind längst Teil unseres Alltags“, sagt Markus Emhofer, Head of Customer Service and Delivery bei Amadeus Austria. „Um neue Online-Informationen zu finden, die das Leben einfacher machen, hat Amadeus eng mit Reisebüros zusammengearbeitet. Dank unserer Investitionen in neue Technologien haben Kunden nun besseren Zugang zu Informationen und bekommen ihre Unterstützung auf neue und innovative Weise zu genau dem Zeitpunkt und an genau dem Ort, an dem sie sie benötigen.“ (red)

  amadeus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.